Endlich ist er da! Der Strandkorb für die Terrasse

Strankorb

Veröffentlicht von Admin

8. April 2013

Bereits im Herbst 2012 haben wir ihn bestellt — gelie­fert wurde der schö­ne Strand­korb aber auf unse­ren Wunsch hin erst im Früh­jahr 2013. Im Winter hätten wir ja auch keine wirk­li­che Freu­de an unse­rem neuen Ausstat­tungs­ob­jekt für die “Swantje” gehabt.

Aber ab jetzt steht ein Strand­korb (Ostsee-Bauart) auf der Terras­se und kann durch die Terras­sen­rol­len leicht an jede gewünsch­te Posi­ti­on auf der Terras­se manö­vriert werden. Ab jetzt heißt es “Sonne genießen” 😎

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...