Endlich ist er da! Der Strandkorb für die Terrasse

Strankorb

Veröffentlicht von Admin

8. April 2013

Bereits im Herbst 2012 haben wir ihn bestellt — gelie­fert wurde der schö­ne Strand­korb aber auf unse­ren Wunsch hin erst im Früh­jahr 2013. Im Winter hätten wir ja auch keine wirk­li­che Freu­de an unse­rem neuen Ausstat­tungs­ob­jekt für die “Swantje” gehabt.

Aber ab jetzt steht ein Strand­korb (Ostsee-Bauart) auf der Terras­se und kann durch die Terras­sen­rol­len leicht an jede gewünsch­te Posi­ti­on auf der Terras­se manö­vriert werden. Ab jetzt heißt es “Sonne genießen” 😎

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...