Küchenausstattung: Eierkocher

Eierkocher

Veröffentlicht von Admin

15. Oktober 2014

Die Küchen­aus­stat­tung ist um eine Attrak­ti­on reicher. Bisher haben wir unse­re Früh­stücks­ei­er tradi­tio­nell im Topf gekocht. Wir konn­ten uns aber vor Kurzem von der Einfach­heit und Zuver­läs­sig­keit eines elek­tri­schen Eier­ko­chers selbst über­zeu­gen. Dies woll­ten wir unse­ren Gästen nicht vorent­hal­ten. Außer­dem spart man so auch noch ein wenig Energie.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...