Küchenausstattung: Eierkocher

Eierkocher

Veröffentlicht von Admin

15. Oktober 2014

Die Küchen­aus­stat­tung ist um eine Attrak­ti­on reicher. Bisher haben wir unse­re Früh­stücks­ei­er tradi­tio­nell im Topf gekocht. Wir konn­ten uns aber vor Kurzem von der Einfach­heit und Zuver­läs­sig­keit eines elek­tri­schen Eier­ko­chers selbst über­zeu­gen. Dies woll­ten wir unse­ren Gästen nicht vorent­hal­ten. Außer­dem spart man so auch noch ein wenig Energie.

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...