Neuer Internet-Anschluss

Fritz!Box-7530

Veröffentlicht von Admin

1. Dezember 2022

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Inter­net-Anschluss geschaltet,

Der bishe­ri­ge DSL 16.000 wurde aufge­rüs­tet auf einen Glas­fa­ser-Anschluss (FTTH) mit 100 Mbits. Die notwen­di­gen Arbei­ten wurden durch den beauf­trag­ten Tech­ni­ker zu unse­rer Zufrie­den­heit ausge­führt. Die abschlie­ßen­de Konfi­gu­ra­ti­on des Routers wurde in Eigen­re­gie vorge­nom­men, so dass Stamm­gäs­te alles unver­än­dert vorfin­den — nur viel viel schneller.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...