Philips Grind&Brew Filterkaffemaschine mit eigenem Mahlwerk

Neue Kaffemaschine

Veröffentlicht von Admin

5. Dezember 2013

Mit der neuen Phil­ips Grind&Brew Kaffee­ma­schi­ne erreicht man auch beim Filter­kaf­fee ein noch besse­res Kaffee­aro­ma. Das einge­bau­te Mahl­werk mahlt direkt vor dem Brüh­vor­gang den Kaffee direkt in den Filter — frischer geht es kaum mehr.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...