Saisonvorbereitung 2020

Schilf am Schleiufer

Veröffentlicht von Admin

21. Mai 2020

Die Saison 2020 durf­te am 18. Mai endlich unter Coro­na-Aufla­gen star­ten. Wir haben die weni­gen Tage, die uns blie­ben, genutzt um die Wohnung für die kommen­den Gäste vorzu­be­rei­ten. Die übli­chen Vorbe­rei­tun­gen, wie alle Gerä­te, Lampen und Brand­mel­der testen und wo nötig instand­ge­setzt, waren schnell erle­digt. Unvor­her­ge­se­hen war ein größe­rer Scha­den an unse­rem gelieb­ten Sessel, den wir aber dann doch gut behe­ben konn­ten. Das alte Dusch­pa­nel wurde ausge­tauscht durch eine neues Hans-Grohe-Dusch­sys­tem ersetzt.

Durch die geschlos­se­nen Touris­mus-Infor­ma­tio­nen konn­ten wir leider dies­mal die Prospek­te nicht auf den neus­ten Stand brin­gen. Wir haben deshalb die Prospek­te des Vorjah­res nicht entfernt. Auch konn­ten wir die Infor­ma­tio­nen in der Info­map­pe nicht upda­ten, da zu dem Zeit­punkt viele Geschäf­te, Cafés und Kultur­ein­rich­tun­gen nur einge­schränkt oder gar nicht geöff­net haben.

Wir hoffen, dass es für unse­re Gäste, trotz aller Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei werden wird.

Auch interessant...

Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste Am Ende der Saison 2024 möchten wir einen Moment innehalten und uns bei...

Saisonvorbereitung 2023

Saisonvorbereitung 2023

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 konnte dank einiger schöner Sonnentage wie geplant abgeschlossen werden. Die...

Neues Smart-TV-Gerät

Neues Smart-TV-Gerät

Nach 10 Jahren wurde es langsam Zeit das TV-Gerät zu modernisieren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause...