Saisonvorbereitung 2020

Schilf am Schleiufer

Veröffentlicht von Admin

21. Mai 2020

Die Saison 2020 durf­te am 18. Mai endlich unter Coro­na-Aufla­gen star­ten. Wir haben die weni­gen Tage, die uns blie­ben, genutzt um die Wohnung für die kommen­den Gäste vorzu­be­rei­ten. Die übli­chen Vorbe­rei­tun­gen, wie alle Gerä­te, Lampen und Brand­mel­der testen und wo nötig instand­ge­setzt, waren schnell erle­digt. Unvor­her­ge­se­hen war ein größe­rer Scha­den an unse­rem gelieb­ten Sessel, den wir aber dann doch gut behe­ben konn­ten. Das alte Dusch­pa­nel wurde ausge­tauscht durch eine neues Hans-Grohe-Dusch­sys­tem ersetzt.

Durch die geschlos­se­nen Touris­mus-Infor­ma­tio­nen konn­ten wir leider dies­mal die Prospek­te nicht auf den neus­ten Stand brin­gen. Wir haben deshalb die Prospek­te des Vorjah­res nicht entfernt. Auch konn­ten wir die Infor­ma­tio­nen in der Infom­ap­pe nicht updaten, da zu dem Zeit­punkt viele Geschäf­te, Cafés und Kultur­ein­rich­tun­gen nur einge­schränkt oder gar nicht geöff­net haben.

Wir hoffen, dass es für unse­re Gäste, trotz aller Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei werden wird.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...