Saisonvorbereitung 2020

Schilf am Schleiufer

Veröffentlicht von Admin

21. Mai 2020

Die Saison 2020 durf­te am 18. Mai endlich unter Coro­na-Aufla­gen star­ten. Wir haben die weni­gen Tage, die uns blie­ben, genutzt um die Wohnung für die kommen­den Gäste vorzu­be­rei­ten. Die übli­chen Vorbe­rei­tun­gen, wie alle Gerä­te, Lampen und Brand­mel­der testen und wo nötig instand­ge­setzt, waren schnell erle­digt. Unvor­her­ge­se­hen war ein größe­rer Scha­den an unse­rem gelieb­ten Sessel, den wir aber dann doch gut behe­ben konn­ten. Das alte Dusch­pa­nel wurde ausge­tauscht durch eine neues Hans-Grohe-Dusch­sys­tem ersetzt.

Durch die geschlos­se­nen Touris­mus-Infor­ma­tio­nen konn­ten wir leider dies­mal die Prospek­te nicht auf den neus­ten Stand brin­gen. Wir haben deshalb die Prospek­te des Vorjah­res nicht entfernt. Auch konn­ten wir die Infor­ma­tio­nen in der Infom­ap­pe nicht updaten, da zu dem Zeit­punkt viele Geschäf­te, Cafés und Kultur­ein­rich­tun­gen nur einge­schränkt oder gar nicht geöff­net haben.

Wir hoffen, dass es für unse­re Gäste, trotz aller Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei werden wird.

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...