Erneutes Beherbergungsverbot

Coronavirus blau

Veröffentlicht von Admin

2. November 2020

Die stei­gen­den Inzi­den­zen veran­las­sen das Land Schles­wig-Holstein zum 2. Novem­ber 2021 erneu­te ein touris­ti­sches Beher­ber­gungs­ver­bot auszu­spre­chen. Das Endda­tum ist noch nicht so rich­tig bekannt, aber wir gehen davon aus, dass das Beher­ber­gungs­ver­bot bis in den Mai des darauf­fol­gen­den Jahr gehen wird.

Das ist sehr scha­de für unse­re Gäste, die sich auf eine schö­ne Zeit an der Schlei gefreut haben.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...