Neues Smart-TV-Gerät

Veröffentlicht von Admin

14. April 2023

Nach 10 Jahren wurde es lang­sam Zeit das TV-Gerät zu moder­ni­sie­ren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause ein Smart-TV-Gerät. Im Urlaub geht man alles etwas ruhi­ger an und plant nicht zu einer bestimm­ten Zeit zurück zu sein. Trotz­dem muss man dann nicht auf Sendun­gen verzich­ten, die man verpasst hat. Mit den Media­the­ken- oder den Strea­ming-Apps kann man jeder­zeit seine Serie oder die verpass­te Sendung anschauen. 

Auch interessant...

Saisonvorbereitung 2023

Saisonvorbereitung 2023

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 konnte dank einiger schöner Sonnentage wie geplant abgeschlossen werden. Die...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...