Saisonvorbereitung 2023

Veröffentlicht von Admin

20. April 2023

Die Vorbe­rei­tun­gen für die Saison 2023 konn­te dank eini­ger schö­ner Sonnen­ta­ge wie geplant abge­schlos­sen werden. Die Gäste­info-Mappe wurde aktua­li­siert und soweit verfüg­bar wurden die Prospek­te durch aktu­el­le ersetzt. Die tech­ni­schen Gerä­te und Beleuch­tung wurden über­prüft, die Terras­se gerei­nigt und das Gras zurück­ge­schnit­ten. Ein neues Smart-TV-Gerät ersetzt seit ein paar Tage das vorhe­ri­ge TV-Gerät.

Wir wünschen unse­ren Gästen eine tolle Zeit an der Schlei und in unse­rer Feri­en­woh­nung Swantje und natür­lich traum­haf­tes Wetter bei den Erkundungen.

Auch interessant...

Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste Am Ende der Saison 2024 möchten wir einen Moment innehalten und uns bei...

Neues Smart-TV-Gerät

Neues Smart-TV-Gerät

Nach 10 Jahren wurde es langsam Zeit das TV-Gerät zu modernisieren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...