Saisonabschluss 2023

Veröffentlicht von Admin

24. November 2023

Ein herz­li­ches Danke­schön an unse­re Gäste

Am Ende der Saison 2024 möch­ten wir einen Moment inne­hal­ten und uns bei unse­ren lieben Gästen bedan­ken. Auch in diesem Jahr konn­ten wir wieder zahl­rei­che Gäste bei uns begrü­ßen. Bei meist herr­li­chem Wetter konn­ten die Gäste viele Akti­vi­tä­ten und Ausflü­ge unter­neh­men, so dass der Aufent­halt noch lange in Erin­ne­rung blei­ben wird.

Als Gast­ge­ber ist es uns ein Anlie­gen, unse­ren Gästen stets das best­mög­li­che Erleb­nis zu bieten. Wir arbei­ten stän­dig daran, unse­re Feri­en­woh­nung zu verbes­sern und ein gemüt­li­ches und einla­den­des Zuhau­se für Sie zu schaffen.

Auch interessant...

Saisonvorbereitung 2023

Saisonvorbereitung 2023

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 konnte dank einiger schöner Sonnentage wie geplant abgeschlossen werden. Die...

Neues Smart-TV-Gerät

Neues Smart-TV-Gerät

Nach 10 Jahren wurde es langsam Zeit das TV-Gerät zu modernisieren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...