Saisonvorbereitung 2021

Möwe auf Poller

Veröffentlicht von Admin

12. April 2021

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann wir wieder Gäste in unse­rer Feri­en­woh­nung beher­ber­gen dürfen, haben wir uns mit viel Ener­gie in die dies­jäh­ri­ge Saison­vor­be­rei­tung gestürzt. Dieses Jahr hatten wir dafür mehr Zeit als im letz­ten Jahr.

Die jähr­li­che tech­ni­schen Über­prü­fun­gen waren schnell erle­digt und auch die geplan­ten Schön­heits­re­pa­ra­tu­ren konn­ten wir diese Jahr durch­füh­ren. Darüber hinaus haben wir die verblie­be­nen Glüh­lam­pen durch lang­le­bi­ge LED-Leucht­mit­tel ersetzt. Terras­se und Strand­korb wurden gerei­nigt und die Terras­se von Unkraut befreit. 

Den Bereich Unter­hal­tung haben wir ein wenig umge­baut und aufge­rüs­tet. Um die Klang­qua­li­tät des TV-Tons zu verbes­sern werkelt dort nun eine Sound­bar, die auch als Blue­tooth-Laut­spre­cher einge­setzt werden kann. Den bishe­ri­gen DVD-Spie­ler haben wir durch einen Blu-Ray-Spie­ler ersetzt, der auch zum Abspie­len von CDs und USB-Medi­en einge­setzt werden kann.

Bose Sound­bar
Blu-Ray-Spie­ler

Wir hoffen, dass wir bald wieder vermie­ten dürfen und unse­re Gäste, trotz der zu erwar­ten­den Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei genie­ßen können.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...