Saisonvorbereitung 2021

Möwe auf Poller

Veröffentlicht von Admin

12. April 2021

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann wir wieder Gäste in unse­rer Feri­en­woh­nung beher­ber­gen dürfen, haben wir uns mit viel Ener­gie in die dies­jäh­ri­ge Saison­vor­be­rei­tung gestürzt. Dieses Jahr hatten wir dafür mehr Zeit als im letz­ten Jahr.

Die jähr­li­che tech­ni­schen Über­prü­fun­gen waren schnell erle­digt und auch die geplan­ten Schön­heits­re­pa­ra­tu­ren konn­ten wir diese Jahr durch­füh­ren. Darüber hinaus haben wir die verblie­be­nen Glüh­lam­pen durch lang­le­bi­ge LED-Leucht­mit­tel ersetzt. Terras­se und Strand­korb wurden gerei­nigt und die Terras­se von Unkraut befreit. 

Den Bereich Unter­hal­tung haben wir ein wenig umge­baut und aufge­rüs­tet. Um die Klang­qua­li­tät des TV-Tons zu verbes­sern werkelt dort nun eine Sound­bar, die auch als Blue­tooth-Laut­spre­cher einge­setzt werden kann. Den bishe­ri­gen DVD-Spie­ler haben wir durch einen Blu-Ray-Spie­ler ersetzt, der auch zum Abspie­len von CDs und USB-Medi­en einge­setzt werden kann.

Bose Sound­bar
Blu-Ray-Spie­ler

Wir hoffen, dass wir bald wieder vermie­ten dürfen und unse­re Gäste, trotz der zu erwar­ten­den Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei genie­ßen können.

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...