Saisonvorbereitung 2021

Möwe auf Poller

Veröffentlicht von Admin

12. April 2021

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann wir wieder Gäste in unse­rer Feri­en­woh­nung beher­ber­gen dürfen, haben wir uns mit viel Ener­gie in die dies­jäh­ri­ge Saison­vor­be­rei­tung gestürzt. Dieses Jahr hatten wir dafür mehr Zeit als im letz­ten Jahr.

Die jähr­li­che tech­ni­schen Über­prü­fun­gen waren schnell erle­digt und auch die geplan­ten Schön­heits­re­pa­ra­tu­ren konn­ten wir diese Jahr durch­füh­ren. Darüber hinaus haben wir die verblie­be­nen Glüh­lam­pen durch lang­le­bi­ge LED-Leucht­mit­tel ersetzt. Terras­se und Strand­korb wurden gerei­nigt und die Terras­se von Unkraut befreit. 

Den Bereich Unter­hal­tung haben wir ein wenig umge­baut und aufge­rüs­tet. Um die Klang­qua­li­tät des TV-Tons zu verbes­sern werkelt dort nun eine Sound­bar, die auch als Blue­tooth-Laut­spre­cher einge­setzt werden kann. Den bishe­ri­gen DVD-Spie­ler haben wir durch einen Blu-Ray-Spie­ler ersetzt, der auch zum Abspie­len von CDs und USB-Medi­en einge­setzt werden kann.

Bose Sound­bar
Blu-Ray-Spie­ler

Wir hoffen, dass wir bald wieder vermie­ten dürfen und unse­re Gäste, trotz der zu erwar­ten­den Einschrän­kun­gen, eine tolle und erhol­sa­me Zeit an der Schlei genie­ßen können.

Auch interessant...

Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste Am Ende der Saison 2024 möchten wir einen Moment innehalten und uns bei...

Saisonvorbereitung 2023

Saisonvorbereitung 2023

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 konnte dank einiger schöner Sonnentage wie geplant abgeschlossen werden. Die...

Neues Smart-TV-Gerät

Neues Smart-TV-Gerät

Nach 10 Jahren wurde es langsam Zeit das TV-Gerät zu modernisieren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause...