Modellprojekt “Restart im Schlei-Ostsee Tourismus”

Veröffentlicht von Admin

17. April 2021

Die Landes­re­gie­rung von Schles­wig-Holstein hat die Schlei-Ostesse-Regi­on als Modell­pro­jekt für Touris­mus unter Pande­mie­be­din­gung ausge­wählt. Dieses Modell­pro­jekt läuft vom 19.04  bis 16.05.2021.

Schwe­ren Herzens haben wir uns entschlos­sen nicht an dem Modell­pro­jekt teil­zu­neh­men, da die Anfor­de­run­gen an uns priva­te Vermie­ter in der Kürze der Zeit nicht umzu­set­zen waren. Auch die harten Abbruch­be­din­gun­gen, die eine Abrei­se der Gäste von einem auf den ande­ren Tag erfor­der­lich machen und die kurze Lauf­zeit von vier Wochen, waren für uns nicht wirk­lich moti­vie­rend. Da steht der Aufwand und Nutzen für uns nicht in einem sinn­vol­len Verhältnis. 

Wir hoffen auf Ihr Verständ­nis und freu­en uns Sie zu “norma­le­ren” Zeiten in unse­rer Feri­en­woh­nung begrü­ßen zu dürfen. 

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...