Modellprojekt “Restart im Schlei-Ostsee Tourismus”

Veröffentlicht von Admin

17. April 2021

Die Landes­re­gie­rung von Schles­wig-Holstein hat die Schlei-Ostesse-Regi­on als Modell­pro­jekt für Touris­mus unter Pande­mie­be­din­gung ausge­wählt. Dieses Modell­pro­jekt läuft vom 19.04  bis 16.05.2021.

Schwe­ren Herzens haben wir uns entschlos­sen nicht an dem Modell­pro­jekt teil­zu­neh­men, da die Anfor­de­run­gen an uns priva­te Vermie­ter in der Kürze der Zeit nicht umzu­set­zen waren. Auch die harten Abbruch­be­din­gun­gen, die eine Abrei­se der Gäste von einem auf den ande­ren Tag erfor­der­lich machen und die kurze Lauf­zeit von vier Wochen, waren für uns nicht wirk­lich moti­vie­rend. Da steht der Aufwand und Nutzen für uns nicht in einem sinn­vol­len Verhältnis. 

Wir hoffen auf Ihr Verständ­nis und freu­en uns Sie zu “norma­le­ren” Zeiten in unse­rer Feri­en­woh­nung begrü­ßen zu dürfen. 

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...