Saisonvorbereitung 2022

Anker in Kappel, Schlei

Veröffentlicht von Admin

17. April 2022

Dieses Jahr könn­te ein „norma­les“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größe­re Coro­na-Aufla­gen für die Vermietung. 

Wir haben daher dieses Jahr etwas früher mit den Saison­vor­be­rei­tun­gen begon­nen. Die Über­prü­fung der tech­ni­schen Gerä­te, der Ausstat­tung und der sons­ti­gen Dinge konn­ten wir ohne große Über­ra­schun­gen been­den. Die Terras­se und das teil­wei­se über­bor­den­de Gras konn­ten wir bei eini­ger­ma­ßen schö­nen Wetter bändi­gen und so die Terras­se wieder schön herrich­ten. In der Küche wurden eini­ge unschö­ne Gläser ersetzt und das Besteck aufgefüllt.

Wir hoffen, dass es in dieser Saison keine Coro­nabe­ding­ten Einschrän­kun­gen mehr geben wird und unse­re Gäste eine tolle Zeit in der Regi­on und in unse­rer Feri­en­woh­nung verbrin­gen können.

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...