Saisonvorbereitung 2022

Anker in Kappel, Schlei

Veröffentlicht von Admin

17. April 2022

Dieses Jahr könn­te ein „norma­les“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größe­re Coro­na-Aufla­gen für die Vermietung. 

Wir haben daher dieses Jahr etwas früher mit den Saison­vor­be­rei­tun­gen begon­nen. Die Über­prü­fung der tech­ni­schen Gerä­te, der Ausstat­tung und der sons­ti­gen Dinge konn­ten wir ohne große Über­ra­schun­gen been­den. Die Terras­se und das teil­wei­se über­bor­den­de Gras konn­ten wir bei eini­ger­ma­ßen schö­nen Wetter bändi­gen und so die Terras­se wieder schön herrich­ten. In der Küche wurden eini­ge unschö­ne Gläser ersetzt und das Besteck aufgefüllt.

Wir hoffen, dass es in dieser Saison keine Coro­nabe­ding­ten Einschrän­kun­gen mehr geben wird und unse­re Gäste eine tolle Zeit in der Regi­on und in unse­rer Feri­en­woh­nung verbrin­gen können.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...