Teilnahme am Modellprojekt / Ende Beherbergungsverbot

Modellprojekt Schlei Partner

Veröffentlicht von Admin

4. Mai 2021

Nach dem Erfolg des ersten Modell­pro­jek­tes im April 2021 über 4 Wochen wurde beschlos­sen, das Modell­pro­jekt zu verlän­gern. Wir hatten zwischen­zeit­lich uns schlau gemacht und uns auf die Anfor­de­run­gen an das Modell­pro­jekt vorbe­rei­tet. So konn­te wir schon kurz nach Bekannt­ga­be der Verlän­ge­rung unse­ren Antrag zur Teil­nah­me an dem Modell­pro­jekt “Restart im Schlei-Ostsee Touris­mus” einreichen.

Heute beka­men wir nun die Bestä­ti­gung unse­rer Teil­nah­me am Modell­pro­jekt. Somit endet für uns das offi­zi­el­le touris­ti­sche Beher­ber­gungs­ver­bot und wir dürfen wieder, wenn auch unter ganz defi­nier­ten Bedin­gun­gen, unse­rer Feri­en­woh­nung für unse­re Gäste öffnen.

Bitte schi­cken Sie uns eine Anfra­ge per E‑Mail oder kontak­tie­ren uns per Tele­fon. Wir schi­cken Ihnen dann alle Infor­ma­tio­nen zu den Voraus­set­zun­gen eines Aufent­hal­tes unter den Bedin­gun­gen des Modellprojektes.

Wich­tig ist für uns, dass wir unse­re schö­ne Feri­en­woh­nung wieder zur Verfü­gung stel­len und unse­re Gäste die Schlei-Regi­on wieder erkun­den können.

Auch interessant...

Saison-Abschluss 2022

Saison-Abschluss 2022

Die erste Saison ohne Corona Einschränkung ist nun vorüber. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die in unserer...

Neuer Internet-Anschluss

Neuer Internet-Anschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 wurde ein neuer Internet-Anschluss geschaltet, Der bisherige DSL 16.000 wurde...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...