Teilnahme am Modellprojekt / Ende Beherbergungsverbot

Modellprojekt Schlei Partner

Veröffentlicht von Admin

4. Mai 2021

Nach dem Erfolg des ersten Modell­pro­jek­tes im April 2021 über 4 Wochen wurde beschlos­sen, das Modell­pro­jekt zu verlän­gern. Wir hatten zwischen­zeit­lich uns schlau gemacht und uns auf die Anfor­de­run­gen an das Modell­pro­jekt vorbe­rei­tet. So konn­te wir schon kurz nach Bekannt­ga­be der Verlän­ge­rung unse­ren Antrag zur Teil­nah­me an dem Modell­pro­jekt “Restart im Schlei-Ostsee Touris­mus” einreichen.

Heute beka­men wir nun die Bestä­ti­gung unse­rer Teil­nah­me am Modell­pro­jekt. Somit endet für uns das offi­zi­el­le touris­ti­sche Beher­ber­gungs­ver­bot und wir dürfen wieder, wenn auch unter ganz defi­nier­ten Bedin­gun­gen, unse­rer Feri­en­woh­nung für unse­re Gäste öffnen.

Bitte schi­cken Sie uns eine Anfra­ge per E‑Mail oder kontak­tie­ren uns per Tele­fon. Wir schi­cken Ihnen dann alle Infor­ma­tio­nen zu den Voraus­set­zun­gen eines Aufent­hal­tes unter den Bedin­gun­gen des Modellprojektes.

Wich­tig ist für uns, dass wir unse­re schö­ne Feri­en­woh­nung wieder zur Verfü­gung stel­len und unse­re Gäste die Schlei-Regi­on wieder erkun­den können.

Auch interessant...

Neue Kaffeemaschine

Neue Kaffeemaschine

Die bisherige Kaffeemaschine Philips Grind & Brew mit eingebauten Mahlwerk machte mal wieder Ärger. Da auch einige...

Neuer Sonnenschirm

Neuer Sonnenschirm

Der alte Sonnenschirm hat dieses Jahr dann doch ausgedient und wurde Anfang August durch einen neuen ansehnlicheren...

Saisonvorbereitung 2022

Saisonvorbereitung 2022

Dieses Jahr könnte ein „normales“ Jahr werden bzw. ein Jahr ohne größere Corona-Auflagen für die Vermietung.  Wir...