Teilnahme am Modellprojekt / Ende Beherbergungsverbot

Modellprojekt Schlei Partner

Veröffentlicht von Admin

4. Mai 2021

Nach dem Erfolg des ersten Modell­pro­jek­tes im April 2021 über 4 Wochen wurde beschlos­sen, das Modell­pro­jekt zu verlän­gern. Wir hatten zwischen­zeit­lich uns schlau gemacht und uns auf die Anfor­de­run­gen an das Modell­pro­jekt vorbe­rei­tet. So konn­te wir schon kurz nach Bekannt­ga­be der Verlän­ge­rung unse­ren Antrag zur Teil­nah­me an dem Modell­pro­jekt “Restart im Schlei-Ostsee Touris­mus” einreichen.

Heute beka­men wir nun die Bestä­ti­gung unse­rer Teil­nah­me am Modell­pro­jekt. Somit endet für uns das offi­zi­el­le touris­ti­sche Beher­ber­gungs­ver­bot und wir dürfen wieder, wenn auch unter ganz defi­nier­ten Bedin­gun­gen, unse­rer Feri­en­woh­nung für unse­re Gäste öffnen.

Bitte schi­cken Sie uns eine Anfra­ge per E‑Mail oder kontak­tie­ren uns per Tele­fon. Wir schi­cken Ihnen dann alle Infor­ma­tio­nen zu den Voraus­set­zun­gen eines Aufent­hal­tes unter den Bedin­gun­gen des Modellprojektes.

Wich­tig ist für uns, dass wir unse­re schö­ne Feri­en­woh­nung wieder zur Verfü­gung stel­len und unse­re Gäste die Schlei-Regi­on wieder erkun­den können.

Auch interessant...

Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste Am Ende der Saison 2024 möchten wir einen Moment innehalten und uns bei...

Saisonvorbereitung 2023

Saisonvorbereitung 2023

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 konnte dank einiger schöner Sonnentage wie geplant abgeschlossen werden. Die...

Neues Smart-TV-Gerät

Neues Smart-TV-Gerät

Nach 10 Jahren wurde es langsam Zeit das TV-Gerät zu modernisieren. Viele Gäste haben bestimmt, wie auch wir, zu Hause...